Sinnvolles – Hochwertiges – Schönes

für Radbegeisterte

Ringelblumensalbe mit Teebaumöl RUMPSRÄDDAREN Tube 50 ml

Art.-Nr. 00026
12,00€
lieferbar
1
Artikelbeschreibung

Eine 100% organische Ringelblumensalbe mit Teebaumöl, die in vielen Zusammenhängen verwendet wird, um trockenen und unangenehme Haut zu mildern und sie glatter und elastischer zu machen. Bestens geeignet um Reibungen zu mindern z.B. durch Fahrradhosen aber auch um trockene Ellenbogen oder andere verletzliche Stellen zu behandeln. Mildert Juckreiz und Irritation beispielsweise von Insektenstichen.

Radfahrer und andere Sportarten? Der Erfolg, die Hautelastizität und Stressresistenz zu erhöhen, führte dazu, dass diese Salbe "Rumpsräddare" getauft wurde, was soviel wie "Hintern-Retter" bedeutet. Dies wurde bei der schwedischen Vätternrundan schon 10000-fach erprobt.

Wenn Sie intensiv Radfahren, ist es wichtig, die Salbe während der Trainingszeiten zu verwenden, um das Verletzungsrisiko in der Endphase vor dem Rennen zu reduzieren. Ein paar Wochen vor der MSR, der Vätternrundan usw. angewandt, kann dies vor schlimmen Wunden schützen.

Viele Sportler berichten von seiner wohltuenden Wirkung auch in anderen sportlichen Kontexten: Vorbeugung und Pflege bei der Nutzung von Neoprenanzügen, Kratzern von Skistöcken, insbesondere Stöcken unter den Armen von Langstreckenrennen usw.

Inhaltsstoffe:

Olivenöl*, schwedisches Rapsöl*, Bienenwachs*, Jojobaöl*, Ringelblume*, Teebaumöl*

*= organische Zutaten, 100% biologisch-organisch

Ingredients:

Olea europea fruit oil, brassica napus seed oil, cera flava, simmondsia chinensis seed oil, calendula officinalis flover oil, melaleuca alternifolia leaf oil, limonene1

1 aus ätherischen Ölen

Auf den Merkzettel